Erfurt (Thüringen)

ZDF-Politbarometer : Thüringen bleibt standhaft !

Laut einer aktuellen Umfrage des ZDF-Politbarometer liegt die Alternative für Deutschland (AfD) mit dreissig Prozent auch weiterhin deutlich vor der Christlich Demokratischen Union (CDU), welche aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immerhin noch von gut zwanzig Prozent gewählt würde. Deshalb dürfte die AfD voraussichtlich auch am 01.09.2024 zur Landtagswahl einen berechtigten und deutlichen Wahlsieg einfahren.

Trotz der gemeinschaftlich geführten Hetzkampagnen von Medien und Justiz auf den Wahlbewerber Björn Höcke (Stichwort : „Alles für Deutschland“), bleiben die Thüringer standhaft, wählen mehrheitlich auch weiterhin die AfD. Auch die regelmässig stattfindenden Verunglimpfungen durch den so bezeichneten „Staats- und Verfassungsschutz“ bringen die Wähler nicht mehr ins Wanken, wohl wissend, dass es sich hierbei lediglich um ein Instrument der Altparteien handelt, mit dem sie missliebige und insbesondere patriotische Parteien aus den Parlamenten raus halten wollen.

Bemerkenswert ist es ausserdem, dass unsere Regierungsparteien (SPD, GRÜNE und FDP) gemeinsam nicht einmal fünfzehn Prozent erzielen. Die SPD liegt mit sieben Prozent noch ganz knapp über der 5-Prozent-Hürde, während die Grünen und die FDP selbst diese nicht mehr erreichen.

Bedauerlich ist es allerdings, dass tatsächlich so viele Leute auf das Bündnis von Sarah Wagenknecht hereinfallen. Laut dem Politbarometer kommt diese vom Staatsschutz neu installierte Wagenknecht-Partei auf immerhin neunzehn Prozent. Das BSW von Wagenknecht wurde alleine nur deshalb installiert, um patriotische Wählerstimmen „abzusaugen“ und sie der Bedeutungslosigkeit zuzuführen. Dasselbe gilt auch für die Partei des ehemaligen Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maassen. Auch die WerteUnion wurde alleine nur deshalb installiert, um patriotische Wählerstimmen abzusaugen. Eine absolute Mehrheit (50 + x Prozent des Stimmenanteil) der AfD soll mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert werden. Aus diesem Grund haben sich Medien und Justiz zu gemeinschaftlich geführten Hetzkampagnen auf Björn Höcke zusammengeschlossen und es wurden die Parteien von Sahra Wagenknecht und Hans-Georg Maassen neu installiert.

Deshalb kann ich nur eines dringend empfehlen :

Am 01.09.2024 den Arsch in das Wahllokal bewegen, die Alternative für Deutschland unterstützen und Björn Höcke zum Ministerpräsidenten von Thüringen befördern !

Alles für Deutschland !

Quellenverweise

Nachfolgend kannst Du diesen Beitrag teilen :